Die Vereins-Geschichte der letzten 20 Jahre kurz zusammenzufassen ist eine lange "Geschichte"! Mit der Annahme des neuen Klub-Logos sowie dem neuen Klub-Namen "BC OLYMPICA-BRIG" bei der GV 2011 am 17. Juni 2011 schauen wir aber auch geschichtlich in die Zukunft und wollen diesen speziellen Tag und den damit erzeugten Neuanfang/Umschwung, in welchem wir uns seit 2-3 Jahren bereits befinden, weiter verfolgen.

Ein Mann steht daher besonders im Blickpunkt; jetzt und hoffentlich für lange Zeit! ALOYS BEELEN ist es zu verdanken, dass wir ein besonders schönes Klub-Logo für die Öffentlichkeit präsentieren durften! Doch wer ist dieser Mann?

geschichte

Anfang Mai durfte ich mit Aloys und seiner Frau ein kurzes Interview führen! Hier die wichtigsten Koordinaten, die wir über Aloys wissen müssen/sollten:

Geburts-Datum:
18. Januar 1955 (Sternzeichen Steinbock)

Nationalität/Wohnort:
Holland/Netherland / wohnen ganz südlich in Holland -> in Brunssum 260km von Amsterdam entfernt

Zivilstand:
seit 35 Jahren glücklich verheiratet mit Yvonne Hoen (seit 15 Jahren arbeitet sie auf dem Statistik-Amt für den Staat) / haben 1 Tochter (25 Jahre), welche nach Uni-Abschluss Kultur/Antropologin studiert hat

Beruf:
Design-Ingenieur (Mechanik) z.B. Behälter für japanische Firmen ca. 30 Mitarbeiter

Hobbies:
Radfahren, Kochen, Wandern

Stärken:
Kreativität, Musik

Mehr zur Person:
Aloys hat unseren Verein durch seine Herbst-Ferien in Fiesch kennengelernt. (Fiesch - Hoensbroek ca. 10-12 Stunden Autofahrt) Als passionierter Badminton-Spieler beim BC-Palemig in Heerlen, muss er natürlich auch in den Ferien zum Racket greifen! Durch unsere Homepage sowie E-Mail-Kontakt mit Marco besucht er jeweils während den Ferien im Wallis unser 5. Liga/Advanced-Training am Montag!
Spielt, mit kleinen Unterbrüchungen, seit ca. 21 Jahren Badminton und hat etwa schweizerisches B-Level erreicht! 

Aloys hat sich den Gewinner-Check von Fr. 200.00 für den Erwerb von Yonex-Artikeln am Meisten verdient. Jede Woche hat er uns neue Vorschläge/Beispiele/Ideen zugesandt und deshalb gratulieren wir ihm herzlichst zum Sieg und bedanken uns sehr, dass er für unseren Verein soviel gemacht hat!